Hübsches für 16 FV: Endlich eine Mystery Box, die’s in sich hat!

27 Januar 2010 von Sandra Kommentieren »

Nicht wirklich zufrieden waren viele von uns mit den vergangenen Mystery Boxen: Immer wieder nochmal aufgewärmtes Weihnachtszeugs oder langweilige Objekte, die Zynga da nochmal verwerten wollte. Umso erfreuter sind wir über die rote Kiste, die’s ab heute und wie immer eine Woche lang für 16 FV-Dollar im Marktplatz gibt: die liefert uns nämlich sechs richtig hübsche Raritäten. Und zwar:

  • Mini Pony und 500 XP
  • Cottage Deluxe und 400 XP
  • Fountain und 250 XP
  • Foot Bridge und 250 XP
  • Outdoor Fireplace und 250 XP
  • Snow Mobile und 100 XP

Das animierte Pony, den plätschernden Brunnen und das flackernde Feuer könnt ihr hier sehen:

4
Muuuh


Werbung

52 Kommentare

  1. Berni sagt:

    Die Brücke und das Schneemobil finde ich klasse.
    Aber das Pony? Sieht aus wie so Mädchen-Plastik-Ponys, die man kämmen und baden muss :D

  2. Juan sagt:

    ich hatte das schneemobil

    dabei wollte ich alles ausser dieses da ich kein FC-käufer bin muss ich jetzt warten 13 levels aufsteigen -.-

  3. Frau Farmer sagt:

    Capt’n kuck mal, ein Pony! :D

    Hab tatsächlich, wie gewünscht, das Pony gekriegt <3. Wobei das Häuschen auch hübsch gewesen wäre :)

  4. Marc sagt:

    Die Fontäne und die Brücke gefallen mir am besten, obwohl ich mit dem Haus oder dem Pony auch noch zufrieden wäre.

    Leider fehlen noch 4 FV :/

  5. Tina sagt:

    Sniff sniff mir würde das Pony gefallen, der kamin, der brunnen, das Häusschen

  6. Zausi sagt:

    So richtig gefällt mir gar nichts, und deswegen kann ich mir die FV sparen und mir ne kickende Kuh kaufen -> mein Favourit! :)

  7. sarina sagt:

    ich hatte die brücke – wollte doch das pferd haben…. :(

  8. ramona sagt:

    Also ick wollte unbedingt ein Pony, hab es leider nicht bekommen. Dafür jetzt zwei Häuser, einen Brücke und zwei Schneemobile mehr. Hätte nach einem Geschenk aufhören sollen.

  9. FarmGirl sagt:

    …. was hier alles an FVC ausgegeben wird…
    echt erstaunlich…
    …laeuft ja jetzt ne riesen Abstimmung, was es denn so fuer gewuenschte Themen gibt.
    ..wahrscheinlich gewinnt dieser doofe SiFi-Mist,
    wie ueblich, anstatt bei der Sache zu bleiben.
    Heisst doch “FarmVille” und nicht “StarWarsVille”.
    .. und dann alles, wieder wie gewoehnlich fuer FVC.
    … am Ende funktioniert dann alles wieder nur mit Haengen und Wuergen (Toolbar, SuperPumpkinSeeds usw. ). Und der Spieler ist enttaeuscht, wenns nicht die gewuenschte MysterieBox gibt….
    wenn ich mir hier so durch die einzelnen Foren lese, kommt schon mehr Frust bei den Spielern auf, als noch vor 2 Monaten..
    woran das wohl liegt ????

  10. SkYlaX sagt:

    @ Farmgirl:

    Geht dir das Gemecker, dass du vom Stapel lässt, nicht selbst auf die Nerven?

    Es zwingt dich keiner, Geld für dieses Spiel auszugeben oder es überhaupt zu spielen.

    Wahrscheinlich rauchst du auch noch. Denn da verstehe ich nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann. Aber ich posaune es nicht überall herum.

    Ich hatte den Kamin und das Haus, die 2 schöneren Sachen :)

  11. Leni sagt:

    Ich find die neue Mystery Box klasse,das Schneemobil find ich nicht ganz so schön, schließlich ist der WInter ja jetzt quasi rum, aber die anderen Sachen sind toll.

  12. tommy sagt:

    Ich hatte das Pony, den Outdoor-Kamin! Besonders cool natürlich das Pony!

  13. Petra sagt:

    Also ich find die Sachen gar nicht schlecht, außer vielleicht das Schneemobil. Hierfür find ich es echt zu spät. Ich will Frühling;-) Ich habe zum Glück den Außenkamin bekommen. Hätte aber auch gerne die Brücke bekommen. Find ich klasse! Weg mit den Mekkerfritzen

  14. Dani sagt:

    freut euch doch einfach, dass es das spiel gibt! mir gefällt es so wie es ist! sicher würde ich auch die einen oder anderen dinge haben, aber da ich kein geld dafür ausgebe, gestallte ich mir meine farm halt mit den dingen schön, die ich habe! :)
    kann man sich nicht auch mit den kleinen dingen zufrieden geben??? schade!

  15. claudine sagt:

    ich hatte zuerst den kamin (eigentlich recht hübsch) und in der zweiten box dann das pony! ich liebe das pony, obwohl es echt barbie-mäßig aussieht (“…you can brush my hair…”) :-D
    btw: mein hirsch heißt jetzt nicht mehr “deer” sondern “buck” und ist ein ganzes stück größer geworden… ist das nur bei mir so oder hat das sonst noch jemand bemerkt?

  16. FlorianW sagt:

    Is das Pony ein echtes, oder nur Dekoration?
    Sprich kann man es bürsten (brush).

  17. Anni K. sagt:

    Ich hab die cottage bekommen juhuuuu :) :)

    ABER MAL NE FRAGE AN EUCH ALLE:

    Gibt mir eigentlich irgendjemand die Geschenke wieder ,die bei mir ständig verloren gehen? So langsam stinkt es mir gewaltig !!
    Jedes zwiete Mystery Gift das ich bekomme verschwindet im Nirvana wenn ich es accepten will, das ist doch Beschiss ! :(

  18. FarmGirl sagt:

    @Skylax (oder was auch immer)
    ..ist kein Grund gleich anmassend frech zu werden,
    nur wenn jemand mal sagt, was Sache ist.
    Ich bin Dir keine Rechenschaft in jeglicher Hinsicht schuldig…
    Keine Ahnung who has shit in your cornflakes this morning.
    Das ist ein ganz normaler Chattroon, oder !!
    Da ist auch Kritik angebracht und nicht immer nur
    kindlich-froehlich-ubertriebenes Babygehabe !!!

    Ich greife jedenfalls keine Leute an -
    Du schon !!!
    Also halt’ den Ball flach!!!

  19. claudine sagt:

    haltet einfach alle den ball flach,ok? dieses hin-und-her-gezicke nervt alle unbeteiligten…

    @ florian w: das pony ist ein tier, man kann es also “ernten” ;-)

  20. claudine sagt:

    haltet einfach alle den ball flach,ok? dieses hin-und-her-gezicke nervt alle unbeteiligten…

    @ florianw: das pony ist ein tier, man kann es also “ernten” ;-)

  21. syrianya sagt:

    wie schafft ihr es dass ihr so viele grüne scheine habt? kauft ihr euch die jeden tag??

  22. Mel5 sagt:

    ich finde alle sachen schön in der neuen box…und hab auch fast alles bekommen ;)))
    was ich nicht mag kaufe ich auch nicht…PUNKT

    .

    wo ist denn diese umfrage für die neuen themen, würde mich mal interessieren…
    dankööö ;)

  23. Mel sagt:

    Sagt mal, habt ihr auch schon gesehen, dass das verwelken gerade ausgeschaltet ist? Die Pflanzen meiner Nachbarn stehen wieder alle in voller Pracht….

  24. Leni sagt:

    Mein grandioser Mann hat mich heute mit einer Playsafe card überrascht -habe mir gleich zwei Mystery Boxen gekauft. Einmal die Brücke und einmal das tolle Cottage. Hab mich riesig über beide gefreut ! Den Außenkamin und das Pony find ich auch klasse. Insgesamt eine tolle Mystery Box !

  25. klaaX sagt:

    hab ich auch schon bemerkt bei meiner frau sind blumen out und paysafecarden in :D

  26. Sassenach sagt:

    @Mel5: Du hast fast alles bekommen…..?
    In welchem Level bist Du denn schon ? Du musst ja ewig viele FV Dollars haben……..
    Ich spar mir die Dinger lieber auf….

  27. Arthur sagt:

    da kauf ich mir ne scheiss box und bekomm n ponny -.-

  28. Michelle sagt:

    ich würd auch gerne das pony haben oder das haus :( aber ich muss noch sooooo viel sparen bis ich mir das ma leisten kann :( bis dahin is alles wech…..

    sagt ma hab gerade gelesen das es sogenannte paysafecarden gibt! was is denn das und was kostet so eine?? würd mich ma interessieren. wenn es nicht all zuviel kosten sollte hol ich mir vlt auch ma eine :D

  29. klaaX sagt:

    die gibts ab 10euro bei jeder tankstelle :) geht glaub bis 50 oder 100euro (aber das brauch man ja fuer farmville nicht)

    ist wie ne handy prepaid auflade karte code eingeben und zack hast es innerhalb von 2minuten auf der farm. bedenken musst nur das du in $ und nich in € bezahlst deshalb schau welche karte am meisten bringt. das rest guthaben bleibt zwar auf der karte aber was willst damit schon anfangen

  30. Markus sagt:

    find die neue box echt klasse hab die kleine brücke bekommen =) die last sich toll mit den bachleufen und pools kombinieren

    zu den vorgängern muss ich sagen das ich die mit den tieren auch sehr gut fand dis auf den preisanstieg =(

    aber die hohen preise verbreiten sich sowiso sehr schnell ich meine 60 cash für das
    bad n brakfast und 56 für den lake kommt blos mir das so for oder ist das n bisschen viel ???????????

  31. puzzled sagt:

    Hmmm…. irgendwie sind die Boxen meiner Meinung nach meist nix…die Brücke wär noch nett aber bei ner chance von 1:4 investier ich bestimmt keine FV-Dollar

  32. MANUELA sagt:

    hallo wenn ich das orange geschwenk aufmachen will steht immer dass ich ein holiday tree brauche aber wie komm i zu dem
    kann mir bitte jemand weiterhelfen

  33. Pueppi sagt:

    @Manuela: Das war der Weihnachtsbaum, den gibt es nicht mehr. Kannst das Geschenk also verkaufen (wenn das geht) oder löschen.

  34. MANUELA sagt:

    a danke

  35. Leni sagt:

    @klaax: bin ich also nicht die einzige :-)) Zum Geburtstag wünsch ich mir den See :-)

  36. Michelle sagt:

    @ klaax: Danke für die antwort. jetzt hätte ich noch ne frage wie kann ich das geld dann auf farmville übertragen. wenn ich da auf add farm coins & cash geh kann ich ja nur mit kreditkarte oda paypal zahlen. und sogar jetzt wollen die bei paypal das man die kreditkartennummer angibt. dabei hab ich sowas gar nit -.- wie soll das dann gehn >.<

  37. Andi483 sagt:

    ES GIBT WIEDER DEN FIG-TREE !!

  38. Steffi sagt:

    @michelle..mach doch paysafe….die kaufst dir in der tanke und zahlst es so ein..aber rechne um wieviel euro dollar sind, meistens kriegst mehr als für 10 dollar^^

  39. Mel5 sagt:

    also bei paypal bezahle ich ganz normal über mein konto…ist doch ganz easy….
    nix mit kreditkarte oder so…hmmm…

  40. Achim EsPunkt sagt:

    @ Maal, das habe ich auch schon gelesen, allerdings glaube ich nicht dass es direkt morgen kommt, andererseits könnte man die vielen Pferde in den Mystery-Gifts als Hinweis sehen :)^^ Genial sieht das aber schon aus, und würde endlich meine Rösser besser beherbergen :)
    Aber mal eine Frage an die Allgemeinheit, weis jemand von euch etwas Genaueres darüber? Es gibt ja viele solche Falschmeldungen, die nur darauf abzielen, Leute in diverse Gruppen zu locken. Bzw. hat jemand schon den Stall als Testbuilding?
    Wäre cool, wenn man mehr darüber hören würde.

    Grüßle,

    Achim

  41. indiaradio sagt:

    Irgendwie cool wieviel Geld man für ein paar blöde Pixels ausgibt

  42. claudine sagt:

    ich hab den pferdestall auch schon gesehen, und die vielen pferde in den mystery gifts sind echt verdächtig ;-) uuuuund: ich hab auf farmvillefreaks.com ein fohlen gesehen… sooo süß… aber um die zu bekommen, müssen ja erst noch hengste her… oder stuten… sind die dinger auf unseren farmen eigentlich männlich oder weiblich??? ich bin sehr verwirrt und hoffe auf die updates :-) ich will gaaaanz viele fohlen!

  43. klaaX sagt:

    wohooo hab die superpumkins gemastert :D

  44. NiNa sagt:

    Vielleicht gibt’s bald auch einen Hahn? Auf farmvillefreak.com ist nämlich ein Hahn auf der Startseite zu sehen…

  45. Yvonne sagt:

    die beiden Tier sind ja süüüß
    hoffentlich gibts die zum adoptieren ;o)

  46. Mona sagt:

    voll doof hab jetzt 3 mal so ein doofes schneemobil drin gehabt -.-

  47. sabine sagt:

    sieht ja toll aus, der pferdestall. ich wurde letztens in eine gruppe eingeladen, die nen ziegenstall angeboten hat. ob das wohl stimmt?

Hinterlasse eine Antwort

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!