Neubauten und mehr

22 Januar 2010 von Sandra Kommentieren »

Für die Häuslebauer unter uns: Es gibt zwei neue Gebäude in Farmville: Das Schulhaus (School House) für 50.000 Coins und die Bibliothek (Library) für 175.000 Coins. Also durchaus was für den kleinen Geldbeutel. Zudem wird gemunkelt dass es bald eine Kirche geben wird.

Noch eine gute Nachricht: Der Hot Rod Traktor ist nun für alle im Markt zu haben.

Und zu guter Letzt: Mit der Walnuß steht ein neuer Baum bereit zu verschenken.

19
Muuuh


Werbung

101 Kommentare

  1. sandy dee sagt:

    Hallo, ich spiele schon lange Farmville, habe mittlerweile eine “2 star winery” aber irgendwie kann ich machen was ich will….ich komme nicht viel weiter, was genau muss passieren, dass das weingut komplett aufgerüstet wird, also vollständig ausgebaut ist?

    bitte um antwort, dankeschön und viel spaß weiterhin!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!