Endlich: Erweiterung 24×24 ist da!

22 Januar 2010 von Sandra Kommentieren »

Seit etwa 7 Uhr heute Morgen ist die lang erwartete Farmerweiterung auf 24×24 Felder möglich! Zumindest für einen Großteil der Farmer, denn momentan scheint es bei einigen technische Probleme zu geben, an denen Zynga laut eigener Aussage arbeitet. Die Erweiterung zur “Mighty Plantation” ist wahlweise für 500.000 Coins oder 60 FV-Dollar zu haben.

Laut Zynga Poscast ist bei 24×24 aber lang noch nicht Schluß.

43
Muuuh


Werbung

90 Kommentare

  1. hece sagt:

    24 x 24 geht bei mir nicht wüsste gerne warum??? kann mir jemand helfen ???

    http://www.facebook.com/HeCeM?ref=profile

  2. Zausi sagt:

    Juhuu werde mich heute Nachmittag gleich einmal hinsetzen und meine komplette Farm umbauen!! *freu*
    Und MW Traktor hab ich auch seit gestern Nachmittag!! Also alles in allem ein super WE Beginn!

  3. Sindy sagt:

    bei mir geht es auch nicht

  4. envy sagt:

    weil du kein fan von farmville bist. einfach auf “werde fan” klicken in facebook und fertig. das is übrigens seit min 1 woche bekannt

  5. Sindy sagt:

    wenn das aber nicht geht und immer da steht “Verbindung ist schief gelaufen”

  6. hece sagt:

    es geht nicht wenn du auf werde fan klickst versuche es schon seit 1 std

  7. envy sagt:

    wahrscheinlich weil das nun alle machen wollen :P schaut mal obs auf farmville.com was gibt zum fan werden. da funktioniert meistens alles besser

  8. Sindy sagt:

    da geht es auch net

  9. sunshine sagt:

    also ich probiers schon seit längerem und kann auch kein fan werden :( weder auf facebook noch direkt auf farmville.com…

  10. envy sagt:

    es gibt übrigens auch 2 neue gebäude erfreut euch doch damit solang bis es nicht mehr sp überlastet ist

  11. Franzi sagt:

    also ich bin ein Fan… seit ich angefangen habe zu spielen, und bei mir geht die Erweiterung auch nicht ;-(

  12. hece sagt:

    ich war auch fan aber heute irgend wie net mehr weiss net warum

  13. envy sagt:

    Howdy farmers! To those fans who are not seeing the 24×24 expansion, we are attempting to resolve now. Please standby for the enhancement

    also wird es wohl bald gehen

  14. vany sagt:

    Hi,
    ich hab die Erweiterung eben gekauft, seither lädt sich meine Farm nicht mehr richtig. Alle Gebäude und Zäune werden nicht geladen, ich kann nicht auf den Markt und auf die Ribbon-Seite zugreifen.
    Wird wohl an den Arbeiten von Zynga liegen:
    Howdy farmers! To those fans who are not seeing the 24×24 expansion, we are attempting to resolve now. Please standby for the enhancement.
    Bin mal gespannt, wann das wieder geht….

  15. hehe sagt:

    nice, nur ich hab mal wieder zu wenig nachbarn -.- falls ihr noch nen nachbarn sucht bitteschôn und dankeschön :) http://www.facebook.com/Smokybird?ref=name

  16. SisT sagt:

    Schweinerei…Ich kann kein Fan werden…dsa nervt grade extrem…aber das liegt denke ich mal nicht an farmville sondern an facebook weil man ja auf facebook fan wird und nicht auf farmville…ist auf jeden fall kacke

  17. Sarah sagt:

    Also bei mir ging es auch eine Stunde lang nicht, kam immer der gleiche Fehler, wie bei euch. Irgendwann kam dann eine anderen Fehlermeldung “Du bist bereits verbunden”. Dann hab ich die Seite aktualisiert und jetzt bin ich Fan. Allerdings kann ich keine Gifts mehr verschicken, kommt immer dass ich erst Freunde auswählen muss (?). Naja und die Erweiterung kann ich halt auch nicht sehen, aber das wird sich wohl im Laufe des Tages noch ändern. Hoffen wir das Beste! :)

  18. Katharina sagt:

    brauch man nun, wie angekündigt, 60 Nachbarn für die 24×24-Erweiterung aufspielen zu können?

  19. Dirk sagt:

    Viel zu wenig Platz! Ich brauche 30×30 mindestens!

  20. Zausi sagt:

    @dirk: ein bisschen froh über die 24×24 farm könntest du schon sein bevor du schon für 30×30 farm schreist!!

  21. Emmie sagt:

    Oh, das is ne gute Frage!
    Wie viele Nachbarn braucht man für die 24×24 Erweiterung? Bitte antwortet noch! dann kann ich wenigstens das beste aus der Wartezeit machen und noch auf Nachbarn-Jagd gehen, wenn ich schon die Erweiterung nicht sehen kann! ;o)

  22. Isabelle sagt:

    Also nun schimpft nicht alle.
    Ist doch normal daß der Server diese Belastung nicht mehr standhält, wenn alle auf einmal Fan werden wollen.
    Ist wie beim Winterschlußverkauf wenn alle auf einmal zum Wühltisch wollen. :-D
    Etwas mehr Geduld wäre bei dem einen oder anderem schon angebracht.

  23. Katharina sagt:

    Es hat funktioniert!!! Juhu… ich freu mich.
    Hier noch Daten:
    Man braucht keine 60 Nachbarn. Ich habe 31 und es hat funktioniert.
    Und die Erweiterung kostet 500.000 Coins oder 60 FV-Cash. Also auch 100.000 Coins billiger als angekündigt… vllt ist das auch nur für Fans ;-)
    Ich wünsche noch fröhliches Farmen ;-)

  24. Isabelle sagt:

    @ katharina war schon immer die rede daß es 500.000 coins kosten soll

  25. Isabelle sagt:

    also bei mir stand von anfang an immer 500.000
    kommisch

  26. Dirk sagt:

    @Zausi
    Nimm nicht immer alles so ernst Mensch!

  27. leo sagt:

    zum glück sind es nur dreissig nachbarn!!! brauch zufällig noch jemand einen ?stelle mich gern zur verfügung ;) weiß jemand wie ich den link erstelle?

  28. lela sagt:

    ich komm seit ner stunde gar net mehr ins facebook rein…..denke mal wegen der erweiterung….meine ernte geht flöten

  29. Steffen sagt:

    @lela wenn du in facebook nicht reinkommst, hat das mit farmville nichts zu tun…

  30. lela sagt:

    habt ihr auch das problem?

  31. Zausi sagt:

    @dirk: ok mensch! :)

  32. Petra sagt:

    also ich war auch schon immer Fan und ich habe die erweiterung noch nicht frei geschaltet bekommen.
    hab dann vorher mal versucht mich als fan abzumelden und wieder anzumelden, aber auch das bringt nichts.

  33. Julie sagt:

    Hab die Erweiterung gerade gekauft.

    Weiß irgendwer wie ich meinen Farmer einsperren kann, ohne vier Felder zu verlieren???

    Wäre nett, wenn jemand was wüsste ;)

    Danke :)

  34. @Julie sagt:

    Den Farmer kannst du auf einem einzigen Feld einsperren, einfach 4 Strohballen drumrum oder auch 8 Stück…

  35. Jennifer sagt:

    Man braucht dreißig Nachbarn.

  36. Gabriela sagt:

    hallihallo…wer will noch mein nachbar/nachbarin sein???
    schönes wochendende und gutes ernten wünsche ich euch……;-))))klick mcih doch an gabriela simonet…..danke

  37. pinofit sagt:

    wie kann man denn noch nachbarn bekommen???

  38. Loui90 sagt:

    Warum steht bei meiner Erweiterung im Markt “coming soon”? hab genug Nachbarn und Fan bin ich auch. Möchte die auch haben :(

  39. ph sagt:

    Habe sie grade gekauft und ich muss sagen, ich war erstaunt, wie günstig die war…nach dem Sprung auf 250000 für die 22*22 dachte ich, dass die 24*24 erheblich teurer wird

  40. Nina sagt:

    Man muss in Farmville Club Mitglied sein und 30 Nachbarn haben.

  41. krätze sagt:

    Yeha! Endlich mal ein bißchen Glück :-) Erweiterung hat geklappt und in der ersten Mystery Box war gleich ein FV Dollar drin :-))

  42. Icke sagt:

    Ich finde, jetzt könnten Zynga auch mal das eigentliche Spielfenster etwas vergrößern, man ist ja nur noch am Hin- und Herscrollen. Das müsste doch technisch möglich sein, oder?
    Da hat man einen Riesenmonitor, und dieses kleine Farmville-Fensterchen in der Mitte…

  43. Sister sagt:

    hallo !

    @hece, du musst farmville FAN sein, dann müsste es gehen, probier mal aus…

  44. Thor sagt:

    Toll, gestern meine ganze Kohle für die neuen Gebäude ausgegeben. Naaj muss ich halt noch 2 Tage warten.

    Leider hat die Vergrösserung anscheinend wieder das System gesprengt und die Zugriffszeiten sind echt mau. Naja hoffentlich wirds die nächsten Tage wieder ein bischen besser !

  45. steffen k. sagt:

    Tach zusammen, mit der Vergrößerung geht der Farmer nicht mehr einzusperren – egal ob mit Heuballen oder sonstwas?!
    Kennt jemand eine Lösung?
    Habe es mit 1 und mit 4 Felder versucht – geht net :-(

  46. Andi483 sagt:

    @Icke: du kannst vollbild rechts unten neben der kamera aktivieren :)

  47. curly79 sagt:

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
    Ich hab mich mega über die Erweiterung gefreut.
    Hab auch gleich begonnen meine Farm umzubaut.
    UND
    jetzt nach fast 4 Stunden umbauen hab ich neu gestartet und alles ist so wie vor meinem Umbau

    4 Stunden umsonst gearbeitet AAARRRRRRRRRRRRR

  48. claudine sagt:

    @ curly79: zwischendurch mal auf “play” klicken, dann passiert sowas nicht… ist echt nervig, das stimmt….

  49. Jennifer sagt:

    Weiß einer ob die bedingungen schlechter oder besser werden wenn das füralle offen sein wird?

  50. dingens sagt:

    Bei mir ist die Erweiterung wieder vom Markt genommen worden…

  51. steffi sagt:

    bei mir steht jetzt auch nur noch “coming soon”
    also heißt es wohl doch noch warten mit der Erweiterung..hatte mich schon so gefreut :(

  52. Jennifer sagt:

    Ich bin ein Fan und bei mir ist die Erweiterung trotzdem nicht freigeschaltet…
    Menno.Hab grad die coins zusammen

  53. SUSE sagt:

    merkwürdig ist das schon…! wollte soeben erweitern und umbauen und schaute ein wenig ungläubig auf das “coming soon”…

  54. Jennifer sagt:

    Genau wie bei mir, gestern konnte ich nicht weil ich die coins erst heute nach der Ernte meines riesigen Feldes zusammen habe…MIST

  55. Thor sagt:

    MIt fehlt derzeit noch die Kohle, aber im Markt steht es immer noch als verfügbar !

  56. Jennifer sagt:

    Seltsam. Und mein Farmer haut auch immer wieder ab!

  57. Barbara sagt:

    Seit Freitag komme ich kaum noch auf meine Farm. Ständig out of sync. Weiß da jemand Rat? Ich konnte die Erweiterung noch gar nicht kaufen, weil ich weder ernten noch sähen kann. Wie gesagt … out of sync :(

  58. Marco sagt:

    wurde auch zeit

    die farmvergrößerung ist längst überfällig

  59. Inge sagt:

    Hallo Steffi!
    Bei mir stand im Markt für die Erweiterung
    24x 24 auch coming soon. Ich bin dann über Facebook auf meine Farm und da sind unterhalb der Nachbarn einige Infos. Unter anderem auch über die Erweiterung. Da hab ich draufgeklickt und die Erweiterung hat funktioniert. Kostet 60 FW.

  60. maloni sagt:

    seit der Farm Vergrößerung hab ich auch kein Ei mehr bekommen … seit 3 Tagen… mit 7 Ställen????

  61. ich sagt:

    .Na toll ich habe es am Anfang gehabt das ich es freigeschalten habe und jetzt steht auf einmal “coming soon” seit sie das neue update gemacht haben geht überhaupt nichts mehr gescheites auf der Farm. Keine eier von den Nachbarn die du rausschmeißen kannst so ein käse finde ich es schon langsam. Und wenn du Geld raufladest kommt nur jedes 2 rauf und dann kannst du dich darum kümmern wie du es wieder bekommst ich pfeife schon bald drauf.

  62. helmut sagt:

    Ich brauche 8 Nachbarn für die Farm, will erweitern.

  63. Hannelore sagt:

    Hallo,

    habe jetzt mit ach und krach die Kohle zusammen, bin auch ein Fan von Farmville und wenn ich die Vergrösserung anklicke, sagt er hurra und ob ich es den freunden mitteilen möchte. sage ich share und dann geht doch nix. an was kann das liegen?

    danke

  64. Frida sagt:

    Ich habe genug coins und kann nicht auf 24 x 24 vergrössern. Ständig wird mir erzählt das mein Server keine Verbindung hätte. Stimmt aber nicht!!! Ich habe total geschuftet und nun ist alles für die Katz. SCH… Ich bin wahnsinnig wütend. Kann mir bitte jemand das erklären! Vielen Dank für Euer Verständnis im voraus.
    LG
    S.

  65. Frida sagt:

    Wieso sind die Kommentare nach: “Neue nach unten” geordnet? NICHT gut!!!

  66. tiniwie sagt:

    ich würde es morgen einfach noch mal probieren… meist sind solche fehle nach ein paar stunden weder weg…

  67. Steffi sagt:

    @ Frida, das sebe problem hat mein Sohn heute auch , ich denke auch, dass man es morgen nochmal versuchen sollte.

  68. Ilse sagt:

    hab genau das gleiche problem mit dem vergrößern, immer out of sync….
    hoffentlich geht es morgen, hab mich soooo gefreut, dass ich endlich die kohle beisammen hab

  69. Schnueff2806 sagt:

    Also, ich hab das gleiche Problem wie viele hier. Kann meine Farm nicht auf 24×24 vergrößern. Bin Fan, hab genug Coins und auch die verlangte Anzahl von Nachbarn. Das merkwürdige ist, dass ich schon freigeschaltet war, ich aber aus diversen Gründen noch nicht vergrößern wollte. Und nu hab ich den Salat. Coming soon….
    Und da ich der englischen Sprache nun nicht so wirklich mächtig bin, kann ich mich beim Support auch nicht beschweren. Hat hier jemand nen Rat oder nen Tipp???

  70. Sternenstaub sagt:

    @Schnueff2806
    Habe das gleiche Problem. Liegt wahrscheinlich wieder mal an irgendeinem update…warten und weiter Geld scheffeln, mehr bleibt wohl nicht *sniff*

  71. Christoph sagt:

    ich hab gestern gesehen dass 24×24 verfügbar war. ich hatte nicht genug coins. heute hab ich paar sachen verscheuert und insgesamt die 500000 zusammen und gehe auf den market. was steht da “blocked”. fühl mich echt verarscht.

  72. elisabeth sagt:

    ich wollte schon längere zeit vergrössern, aber dann hätt meine farm wegen der anfangsschwierigkeiten wohl ewig zum laden gebraucht! gestern dachte ich mir, es läuft ja wieder ganz gut und habs versucht.. out of sync!! und die seite ist abgestürzt.. heute schau ich wieder und es geht plötzlich nicht mehr, wie bei anscheinend sehr vielen fv freunden.. jetzt sitz ich wieder in meiner übervollen farm und ärger mich .. fv macht mittlerweile mehr probleme als spass, auch wenn ich bei freunden düngen will, dauert das ewig lang!!!

  73. fabi sagt:

    wollt meine farm vergrößern, war neulich auch noch freigeschaltet. jetzt steht wieder da coming soon. Wiso das? Hab ich was verpasst? Geht es nimmer oder ist das nen Fehler? :-(

  74. Uschi sagt:

    leider bei mir auch… hab mich zu tode “gefarmt” damit ich endlich die 500.000 coins habe, da bei mir auch die vergrösserung schon “entlocked” war. gestern war es endlich soweit und nun ist sie wieder gelocked!!!

    das ist echt ärgerlich!

  75. Renate sagt:

    Hallo zusammen,
    bei mir geht es auch nicht will endlich 24×24 erweitern.
    hab die Coins , die Nachbarn aber es steht auch nur Coming soon.

    Wenn jemand einen Typ für mich hat , wäre sehr dankbar dafür.

  76. Lena sagt:

    Bei mir geht die erweiterung auch nicht … bin fan etc als ich sie kaufen konnte kam ständig out of sync …. als ich es dann am nächsten tag nochg mal versuchen wollte war sie gesperrt ( Locked Coming soon!) genau so auch bei meiner tochter
    bei meinem mann und einem bekannten geht es noch fehlt nur atm noch am restgeld :) habt ihr ne idee wieso es bei mir und meiner tochter nicht mehr geht?

  77. Renate sagt:

    Bei mir ging es jetzt auf einmal. Denke einfach abwarten

  78. Sinja Hiller sagt:

    Hallo ich suche noch nette Nachbarn für meine kleine Farm…
    http://apps.facebook.com/onthefarm/index.php?ref=bookmark&fb_page_id=102452128776

  79. Nesy sagt:

    Hi hece ich glaube das hat was mit den technischen Problemen zu tun…

  80. Michael sagt:

    ich erwarte sehnlichst 26×26 … wann wird das kommen?

  81. bianca sagt:

    das frage ich mich auch ….wann kommt die nächste erweiterung

  82. Flori sagt:

    das erwarte ich auch, hoffentlich bald

  83. Olli sagt:

    Ich habe keinen Platz mehr auf meiner Farm.Wann kommt denn endlich eine Erweiterung?

  84. Melanie Wardin sagt:

    Ich brauche dringend Hilfe !!! Ich könnte meine Farm vergrößern auf 24 mal 24, habe genug Nachbarn (31) und über 600.000 coints, aber wenn ich auf Farm vergrößern klicke dann wird mir folgendes angezeigt: You must purchase the null first.
    Was kann das bedeuten? Bekomme diese Meldung seit Tagen angezeigt. Freue mich über jede Hilfe..

Hinterlasse eine Antwort

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!