Geschenkt: mehr Speicherplatz (aber nur dann, wenn auch die Nachbarn helfen)

9 Januar 2010 von Sandra Kommentieren »

Mehr Speicher!

Überraschung heute im Farmville-Land: Zynga hat einen Tag verspätet doch noch ein Update aufgespielt – und das nicht zu klein.

Beste und wichtigste Neuerung: Wir können ab sofort jedes unserer Speicherplatz-Gebäude vergrößern und bekommen somit das, was wir uns erhofft hatten: Gratis Speicherplatz, um das ganze Weihnachtszeug verstauen zu können. Das Aussehen der vergrößerten Gebäude verändert sich nach dem Ausbau. Das maximale Speicherplatz Limit von 100 Plätzen gilt allerdings noch immer!

Wer seinen Speicher erhöhen möchte (hier gilt: ein Speichergebäude nach dem anderen), muss einfach ins Storage-Fenster klicken, dort dann beim Wunschgebäude auf “Expand” und dann (wichtig!) die erscheinende Nachricht auf dem Facebook-Profil veröffentlichen. Dann sind die Nachbarn gefragt: Diese sollten netterweise auf “Click here to help” klicken, um den Bau zu unterstützen. Zehn Freunde müssen innerhalb von drei Tagen mithelfen, damit die Farm sich anschließend automatisch um fünf Plätze vergrößert. Jeder, der hilft, bekommt 100 Coins.

Alternativ kann der Speicherplatz auch mit 10 FV-Dollar gekauft werden – Rabatt gibt’s hier auch, falls schon Nachbarn geholfen haben.

Da können wir nur sagen: danke, Zynga! Endlich mal eine Neuerung, über die sich alle Spieler freuen sollten.

Update: Hausbau-Links bitte ab sofort nur noch hier rein!

52
Muuuh


Werbung

522 Kommentare

  1. Adrian sagt:

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!! ;)

    http://apps.facebook.com/onthefarm/reward.php?frHost=1739631546&frId=86aeb9e635c330abea05b2dba338dc25&frType=StorageExpansionFriendReward

    dankeschön schon im vorraus :)

    lg adrian

  2. Manu sagt:

    please help me with my chicken:::: thx

  3. Bernd sagt:

    Hallo! Gibt es einen Link für die “Dappel Blum” Feder?

Hinterlasse eine Antwort

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!