Mysteriös: Das Traumhaus mit Pool – echt oder Fotomontage?

16 November 2009 von Sandra Kommentieren »
Pool-Villa: Wollen wir haben!

Pool-Villa: Gab es sie wirklich?

Etwas ungläubig blicken wir auf diese Video-Rarität aus dem Internet: Eine Villa mit Pool, tatsächlich und wahrhaftig platziert auf einer Farmville-Farm, ist dort zu sehen (Video ganz unten im Bericht). Ein solches Traumhaus aber ist in unserem Marktplatz nicht zu finden.

Was ist da also los? Eine Fotomontage? Oder ein Haus, das Farmville zu Anfangszeiten im Spiel hatte – und jetzt, aus uns unerklärlichen Gründen nicht mehr? Wir tippen auf das Letztere – denn es kursieren unzählige Fotos der Pool-Villa im Netz.

Oder was meint ihr?

Update: Der Pool ist KEINE Fotomontage, sondern einfach nur extrem schlechtes Design, das über Beete ragt. (Und vieleicht der Grund, warum das Haus erstmal wieder aus dem Spiel genommen wurde.) Zynga selbst hat die Bilder in diesem allerersten Promo-Video (klick hier) veröffentlicht.

Hätten wir auf jeden Fall gerne...!

Hätten wir auf jeden Fall gerne...!


5
Muuuh


Werbung

19 Kommentare

  1. Nora sagt:

    ich tippe auf einen fotomontage, denn das haus steht ja mitten auf der ernte…und welcher farmer macht denn soetwas?

    wenn ihr genau hinschaut, steht es auf 2 erntefelder drauf…

    würde mich sehr freuen, wenn es so ein haus geben würde, doch denke ich bei diesem bild an eine fotomontage…

  2. Stefan sagt:

    Photoshop!!
    Im Video sind die Nachbarn nackt und der Pool steht in Eggplants(Die Mauer).

  3. chx3 sagt:

    die villa ist doch eh sinnlos .. ich mein.. dadurch wirkt des gar nicht mehr wie eine FARM

  4. Steffen sagt:

    das ist keine fotomontage. schaut euch doch auch mal das menü an. da gabs noch net mal ribbons. von daher ist es schon möglich.
    http://s3.amazonaws.com/bzzagent-bzzscapes-prod/manison-lrg.png
    http://www.allfacebook.com/2009/06/zynga-farmville/

  5. Jennifer sagt:

    warum hat der dann nix an?gabs auch noch keine kleider oder was?

  6. becca sagt:

    *rolleyes* @ Jennifer

    du nervst!

  7. Stefan sagt:

    Die Windmill sieht auch anders aus.

  8. Hasan sagt:

    Hallo Leute, habe Sweet Seeds for Haiti 2 gerade gekauft und brauche noch jemanden der es auch kürzlich gekauft hat oder noch kauft, um “Get the flag” anzuklicken und die blaue SSFH Reward-Flag zu bekommen. Als Gegenleistung könnt ihr dies auf meinem Profil anklicken und dazu noch von mir die gelbe SSFH gift flag erhalten :-)

    http://www.facebook.com/hasanhalici

  9. manuela sagt:

    Da am anfang von video steht COMING SOON unter farmville logo..

    das heist wird kommen.. oder kommt noch
    also gab es farmville da nicht.. anscheinend hat yznga sich dort schon sachen ueberlegt und ja..

  10. Coco1992 sagt:

    wer snedet mir eine sweet haiti flag bitte

  11. Loui90 sagt:

    WICHTIG!!!!!
    Das hat nun nichts mit dem Thema zu tun, aber meine ganzen Nachbarn sind verschwunden!
    Ist das nur bei mir so??
    Danke für Antworten und Meinungen^^

  12. Dex131 sagt:

    @Loui90
    genau das gleiche problem ist bei mir auch aufgetreten!
    Bei den Ribbons stehen zwar meine 53 nachbarn, aber ich sehe in der leiste unten NICHTS.
    Weiß einer mehr?

  13. loca sagt:

    hey Louigo, meine Nachbarn sind auch alle verschwunden ;-( Hoffe das gibt sich wieder….

  14. robbie sagt:

    das mit euren nachbarn wird schon wieder. macht euch keine soregen…

  15. Steffen sagt:

    es gab vorher auch schon mal das problem, dass die nachbarn unten in der leiste nicht angezeigt wurden, aber sie sind nicht weg. wenn man oben den tab neighbours öffnet, sind sie ja noch da ;)

  16. Dex131 sagt:

    @steffen
    eben nicht xD
    das einzige was ich sehe sind nicht angenommene Neighbor requests aber ohne namen oder bildern der personen…
    nenee, sorgen mach ich mir nicht, denn ich bekomme noch fleisig meldungen von den neighbors, aber wundern tuts mich schon…!

  17. chx3 sagt:

    das problem hatt ich auch schon das ein oder andere mal
    aber die nachbarn sind nich weg
    is bestimmt nur ein anzeigefehler

  18. lolo sagt:

    un echt aber wünderschön
    ich mag auch haben :´(

  19. lolo sagt:

    also ich sage das ,dass nicht echt ist weil…
    1)das haus ist auf 2 feldern
    2)alle farmer haben eig. das gleiche an doch dieser nicht
    oder di fiegur ist kein richtiger famer weil e auf einem grünen feld steht
    3) die leiste mit denn nachbarn kann man nicht sehen weil es einfach nicht mit fotografiert wurde … weil wenn man genau hinschaut sieht man unten ein kleines + , – und bildvergrößerungs ding´s
    4) ist oben die leiste zu klein

Hinterlasse eine Antwort

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!