Da ist doch was im Busch!?

8 Oktober 2009 von Sandra Kommentieren »
Die Büsche haben's uns verraten...

Die Büsche haben's uns verraten...

13 neue Büsche haben uns die Entwickler von Farmville heute morgen auf den Bauernhof geliefert. Zurechtgeschnitten, wie die Tiere, die uns täglich umgeben: Vom Pferd übers Schwein bis hin zum viel diskutierten Baby-Elefanten.

Und dann waren da noch vier buschige Gestalten, die uns so noch nie begegnet sind. Eine “Topiary” in Form eines Büffels, ein Vogel Strauß, ein Lama und eine Gans.

Na, fragen wir uns, ist da vielleicht was im Busch? Haben uns die Herrschaften von Zynga möglicherweise schon verraten, welche Tierchen irgendwann über unsere Farmen spazieren könnten?

Berni hat mal grafisch etwas herumgesponnen und die Büsche in (fast) lebendige Zwei- und Vierbeiner verwandelt. Und siehe da: Die Tiere sehen richtig hübsch aus! Den coolen Büffel und den süßen Vogel Strauß mag ich bitte sofort adoptieren.

Zynga, nachmachen, bitte!

15
Muuuh


Werbung

8 Kommentare

  1. sunshine sagt:

    Ja lassen wir uns überraschen – eine PINK COW gibts jedenfalls schon, bin schon seeehr neugierig, was die gibt… Himbeer-Milch-Shake vielleicht? *lecker*

    [URL=http://img63.imageshack.us/i/pinkcow.png/][IMG]http://img63.imageshack.us/img63/3704/pinkcow.png[/IMG][/URL]

  2. sunshine sagt:

    Wer hat auch schon ne PINK COW gesichtet? Gibts seit neuestem zum adoptieren :)
    Weiss leider nicht wie man hier ein Bild reinstellen kann, mein voriger Eintrag mit nem Link ist weg :( Bin schon sehr neugierig was sie gibt – Himbeer-Milch-Shake vielleicht? *lecker*

    Jedenfalls, so wie es aussieht, kommen noch vieeele Tiere mehr, als wir vermuten, ins Spiel ;)

  3. anke sagt:

    hi pink ist meine lieblingsfarbe….will ganz viele davon haben…besucht mich unbedingt auf meiner farm und werdet meine nachbarn, hab noch nicht kapiert wie das geht

  4. Amidala sagt:

    Ich hab auch eine, hab ein Foto als neuen Artikel eingefügt.
    Bin gespannt was sie produziert, ich denke auch Erdbeer oder Himbeermilch

  5. Alex SJ sagt:

    Gibt leckere oder auch nicht so leckere Erdbeermilch, was in den USA eine ganz uebliche Geschmacksorte fuer die Milch ist. … die Cows sind ja auch von der Erdbeerfarm abgehauen …Viele Gruesse

  6. Ute sagt:

    ganz ehrlich – ein Igel wäre mir lieber

    oder das man für die Hasen, Schweine und Schafen aber auch Ziegen endlich nen Stall bekommt

Hinterlasse eine Antwort

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!